KREATIVES + SCHREIBEN
"write for the life you want"

Workshops


TRAVEL & DIARY – 4-teiliger Workshop für Aufzeichnungen von unterwegs

Beginn:03.11.2021
19:30
Ende:24.11.2021
21:30

--Ohne Vorkenntnisse-- Schreibe beim Reisen. Auf Deine Art! Ob Reisetagebuch oder Reiseblog – wer reist, würde seine Eindrücke gerne festhalten. Nur wie? In diesem Workshop erhältst Du Impulse, um Deinen persönlichen Stil in Sachen „Reisen & Schreiben“ zu entwickeln. Mach Dich auf zu einer Deiner spannendsten Reisen: in Dein persönliches Universum mithilfe Deiner ganz persönlichen Eindrücke!

Details:
Reisen ist wunderbar! Darüber zu schreiben? Ein Abenteuer! Denn Schreiben fordert uns heraus. Doch gerade auf einer Reise verzehnfacht sich die Menge an Eindrücken. Wir erleben so viel! Sehen so viel! Riechen, schmecken, hören und begreifen so viel! Es wäre ein Hochgenuss, wenn davon zu schreiben, LEICHT wäre. Erlebe die genussvollen und angenehmen Seiten des Schreibens! Und trainiere Deine Schreib:KRAFT!

Wir arbeiten dafür im Kurs TRAVEL & DIARY mit Methoden des Kreativen Schreibens und Übungen aus dem Improvisationstheater und nutzen professionelle Kreationstechniken aus dem Werkzeugkoffer einer erfahrenen Werbetexterin. Die eigenen Reisen, persönliche Erinnerungen und Geschichten stehen dabei im Vordergrund und bringen den kreativen Flow ins Rollen.

Ein spannender Workshop, der das Reisen und das Schreiben genussvoll zusammenbringt! Wie immer mit Stil, Spiel & Selbstbegegnung! So hast Du noch länger etwas von Deinen Reisen! Und füllst Deine Tanks aktiv mit kreativer Leichtigkeit und der Lust aufs Schreiben! Schreibe beim Reisen. Auf Deine Art!



Zurück zur Übersicht


oder buchen Sie ein 90-minütiges Schreib:KRAFT | Einzelcoaching im Wert von 79 Euro. Termine nach Absprache, montags – freitags von 9.00 bis 22.00 Uhr.

Anmeldung

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Ich will den Newsletter!